Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Erfahrungsberichte & Kundenmeinungen für Alfahosting GmbH


Gefllt dir Alfahosting GmbH? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.


24 Bewertung(en) [1]   «   1   2   3   4   5   6   7   »   [8]

Denis H. [bekannt] sagt: ich kann alfahosting nicht empfehlen
Die Ausfallzeit meiner Seite ist viel zu hoch. 3 Ausfälle a 12 Stunden in einem Monat ist wirklich zu viel! Die Kündigungsfrist beträgt Außerdem 3 Monate Nachdem ich letztes Jahr verpasst habe zu kündigen (1 Tag) Habe ich diese Jahr ordnungsgemäß gekündigt. Aber a...
Bewertung:
Kommentar:Ja
Lesen/Kommentieren

Matthias N. [bekannt] sagt: Nicht so empfehlenswert!
Der Support war ok, nur bei manchen Fragen (über ICQ) kam nie eine Antwort zurück. Die Erreichbarkeit ist schlecht. Es gab öfters ausfälle. Vorallem der IMAP-Server war nicht immer erreichbar. Die Geschwindigkeit ist schrecklich. Ein Ping von 200 ms ist sehr schlecht, normal ...
Bewertung:
Kommentar:Ja
Lesen/Kommentieren

Claus B. [bekannt] sagt: Nie nie nieeeee wieder
Wir hatten nur Theater mit diesem Verein! 60 GB Traffic waren gekauft. Bei 6 GB bekamen wir eine Verwarnung da Ihre Server überlastet werden würden. Stimmt so langsam wie bei Alfahosting geht fast nicht mehr zu unterbieten. Danach kam Sperrung. Und das Beste war., daß wir ...
Bewertung:
Kommentar:Ja
Lesen/Kommentieren