Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Erfahrungsberichte & Kundenmeinungen für issp e.U.


Gefllt dir issp e.U.? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.


10 Bewertung(en) «   1   2   3   4   »   

Manon F. [bekannt] sagt: sehr empfehlenswert!
Ich kann ISSP nur jedem empfehlen, egal ob privat oder geschäftlich! Das Team ist sehr bemüht und äußerst kompetent. Das Preis-/Leisungsverhältnis ist spitze! Somit ist dieser Anbieter wirklich ausnahmslos empfehlenswert!
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Susanne S. [bekannt] sagt: Schnell, kompetent und sehr freundlich
Innerhalb einer Viertelstunde war meine Anmeldung für Domain und Webspace erledigt. Der Mailkontakt ist sehr freundlich. Wenn die Firma telefonisch nicht erreichbar ist, folgt schnell ein Rückruf. Bei der Anfrage bzgl. technischer Möglichkeiten auf dem Webspace, wurde sofort...
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Martin N. [bekannt] sagt: ISSP - einfach Super
ich bin mit ISSP super zufrieden. Sie haben einen sehr guten Service, sind hilfsbereit, erreichbar, nett, freundlich, schnell, besitzen technisches Know-how, - wie schon gesagt - einfach Super.
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren