Erfahrungsberichte & Kundenmeinungen für Webspaceprofis ISP
Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder,
und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.
Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.
Tilman W. [bekannt] sagt: Stark begonnen, um so frustrierender die...
|
Zu Beginn unseres Vertragsverhältnisses überraschte dieser sehr günstige Provider mit einem beeindruckend schnellen und guten Service.
Leider hat sich dies drastisch geändert: Nachdem ein Hack des Servers erfolgt war, waren auch alle Sicherheitskopien auf Seiten des Provider... |
|
|
Michael M. [bekannt] sagt: Ausfälle und kein Service
|
Nicht nur der Service wird immer schlechter, sondern auch Ausfälle werden immer öfter und länger. Das einrichten von POP-Postfächern dauert mittlerweile Wochen!
Der Service ist per Telefon so gut wie nie zu erreichen. Falls dann durch Zufall der Service doch mal erreicht w... |
|
|
Michael M. [bekannt] sagt: Alles wird schlechter
|
Als Herr Gehl noch die Firma hatte, war einfach nichts zu meckern.
Alles - wirklich alles - klappte!
Dann der Besitzerwechsel und alles - wirklich alles - lies nach.
Ein Server wurde gehackt.
Zugegeben wird aber nichts.
Aber dann drei Tage lang keine Auskunft, drei Tage lang... |
|
|