Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Erfahrungsberichte & Kundenmeinungen für Webspace4All


Gefllt dir Webspace4All? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.


12 Bewertung(en) «   1   2   3   4   »   

Holger A. [bekannt] sagt: Absoluter Top-Service, auch an einem Son...
Hatte ein grosses Mailproblem. Ich wurde mit tausenden Mails zugeschüttet. Der Support war selbst an einem Sonntagabend schnell und freundlich. Hat alles super geklappt.
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Peter M. [bekannt] sagt: Empfehlenswert für Privatkunden
Besser (Service) und billiger (Preis) geht es nicht! In letzter Zeit gab es einige (z.T. angekündigte Downtimes) - sonst seit Jahren hervoragende Verfügbarkeit.
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Wendt T. [bekannt] sagt: webspace4all mal wieder nicht erreichbar...
Wiedermal den ganzen Tag down :( Das war es nun für mich bei webspace4all! NICHT EMPFEHLENSWERT!!!
Bewertung:
Kommentar:Ja
Lesen/Kommentieren