Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Erfahrungsberichte & Kundenmeinungen für GERWAN GmbH


Gefllt dir GERWAN GmbH? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.


4 Bewertung(en) 1   2   »   

Sven W. [bekannt] sagt: Überhöhter Preis für eine Domain und ...
Es ist nicht möglich die Domain auf eine andere IP zu legen, dickes Minus für einen Serverumzug, das muss der Provider machen. Und eine Zahlung von über mehr als 300% des Ursprungsbetrages für .de-Domains. Anstatt die 6€ einfach anschließend zu zahlen darf ich jetzt 19€ ...
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Gerd H. [bekannt] sagt: Große TLD-Auswahl und günstige Preise
Ich habe all meine internationalen TLDs bei www.Domainprovider.de (Gerwan) zusammengefasst, weil ich die Streuung auf die verschiedenen Anbieter leid war. Hier habe ich "alle unter einem Dach", ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und bisher 100%-Verfügbarkeit.
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Kemmerich T. [bekannt] sagt: Gerwan immer gut, schnell und der Robot ...
Ich bin sehr zufrieden mit Gerwan. Es kommt bei mir öfters vor, dass ich Sonntags eine Domain registrieren will, durch den Robot ist die Registrierung kinderleicht. Die Server Laufen stabil und die Ausfälle der letzten 4 Jahre waren 5 Stunden, davon 3 Stunden durch ein Ausfal...
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren