Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Erfahrungsberichte & Kundenmeinungen für Webplus24 GmbH


Gefllt dir Webplus24 GmbH? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.


11 Bewertung(en) 1   2   3   4   »   

Hagen K. [bekannt] sagt: Ich kann jedem hier nur von diesem Hoste...
Seit mehreren Tagen versuche ich einen Authcode für den Domaintransfer weg von webplus24 zu bekommen. Angeblich kann nur der Chef! diese erstellen. Bei anderen Hostern funktioniert dies auf Knopfdruck und OHNE Zusatzkosten. Grundsätzlich vom Support und Technik eher unprofessio...
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Dennis K. [bekannt] sagt: Nicht zu empfehlen
Ich wurde zwangsläufig Kunde der Webplus24 GmbH durch die Übernahme von Switch-Up. Mir wurde versichert, dass alle Konditionen bestehen bleiben. Wie ich gleich zu Beginn feststellen musste, entfielen Tomcat und Python Unterstützung jedoch ohne Ausgleich. Dezember 2007 M...
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Jörg W. [bekannt] sagt: NIE WIEDER!!!!
Man kann sich hier nur der überwiegenden Meinung anschlie├čen. Ich würde nie wieder bei WEBPLUS24 einen Vertrag abschlie├čen. Für jede Pieps gibt es gleich einen Preisaufschlag und das ganze gleich in 5 Euro-Schritten. Zum Glück es es andere Provider die das ganze anders an...
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren