Erfahrungsberichte & Kundenmeinungen für Webplus24 GmbH
Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder,
und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.
Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.
Ehlers S. [bekannt] sagt: WEBPLUS24.DE ich bin enttäuscht
|
Ich bin nicht zufrieden mit Webplus24.de. Meine Domain ist mindestens einmal pro Woche nicht erreichbar. Auf Emails wird nicht geantwortet. Also, Service ist schlecht.
Ich bezahle ca 44Euro im Jahr in diese Firma. Und das ist ganzschön viel, wenn man sich mal überlegt, das de... |
|
|
Peter R. [bekannt] sagt: Seit 3 Monaten antwortet niemand auf Sup...
|
Seit 3 Monaten antwortet niemand auf Supportmails, wovon ich ca. 5 abgeschickt habe. POP 3 System funktioniert seit dem gleichen Zeitraum von ca. 3 Monaten nicht. Kündigung 3 mal gefaxt, keine Antwort. KK-Antrag gefaxt, keine Antwort. Kündigung mit KK-Antrag per Einschreiben zu... |
|
|