Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Erfahrungsberichte & Kundenmeinungen für Webplus24 GmbH


Gefllt dir Webplus24 GmbH? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.


11 Bewertung(en) «   1   2   3   4   »   

Malte D. [bekannt] sagt: iDanke an das Team! Bin heilfroh euch ge...
Hallo, iDanke an das Team! Bin heilfroh euch gefunden zu haben!!!! Unsere Seiten waren häufig nicht erreichbar und eine Erklärung haben wir nie bekommen. Außerdem war es sehr schwer jemanden ans Telefon zu bekommen und e-Mails wurden teilweise auch nicht beantwortet. Wartungs...
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Stefan M. [bekannt] sagt: Super schnelle Bearbeitung
Super schnelle Bearbeitung und Freischaltung der Homepage mit Top Service, bin total zufrieden!
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Mario A. [bekannt] sagt: Finger weg von webplus24.de
Bestellung und Rechnung lief Einwandfrei. Kein Wunder es war alles nur Automatisierte Mails Alle im Angebot angebenden Dienste waren vorhanden. ABER !!!!!!!!!!!!!!!!!!! 1.) Letzte 1/4 Jahr ständige Serverausfälle (sogar über mehrer Tage) 2.) Nach Serverumstellungen ke...
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren