Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Erfahrungsberichte & Kundenmeinungen für internet24 GmbH


Gefllt dir internet24 GmbH? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.


3 Bewertung(en)

Hartmut S. [bekannt] sagt: Kompetenter Provider mit exzellentem Ser...
Seit dem Jahr 2000 bringe ich nun Kunden bei Internet24 unter. Den freundlichen, kundenorientierten Service mit persönlichen Ansprechpartnern, der zudem schnell und kompeten reagiert, nehme ich nur selten in Anspruch, weil Probleme fast nie vorkommen und stets dazu genutzt werde...
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Rühl K. [bekannt] sagt: Als Hoster für Microsoft .NET (DotNetNu...
Wenn die Antwort auf eine qualifizierte Supportanfrage länger als 6 Stunden auf sich warten lässt, bekommt man bereits eine Entschuldigung, während bei anderen Hostern eine Reaktionszeit von mehreren Tagen schon üblich ist. Gerade für KMU sehr empfehlenswert.
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Rene T. [bekannt] sagt: War mal besser
War mal besser: Preise nicht mehr zeitgemäß, Sommer '03 zu viele Hardware-Probleme (Anbindung). Sehr gut: Server-Performance und Erreichbarkeit per Telefon (nicht 0190).
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren