Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Erfahrungsberichte & Kundenmeinungen für Metaliance ISP Systems e.k


Gefllt dir Metaliance ISP Systems e.k? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.


1 Bewertung(en)

Siegfried S. [bekannt] sagt: Metaliance ISP Systems e. K. ehr Schrott...
Dedicated Server IX20 Bestellt und ein zusätzliche 28/er Subnet für Esxi Angeblich wurde gerade der Letzte Server verbaut, andere müsse erst noch neu gebaut werden, ca 5 Tage würde es dauern. Ich bat um eine 2 NIC, die ich auch zusätzlich gerne bezahlen würde, mann sagte...
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren