Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Erfahrungsberichte & Kundenmeinungen für pinkHOST


Gefllt dir pinkHOST? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.


1 Bewertung(en)

Ralf R. [bekannt] sagt: Platz für meine Hompage
Gefunden habe ich Pinkhost durch Zufall. Die Vertragsdauer ist von der Zahlweise abhängig. 1, 3 , 6, 12, 24 oder 36 Monate. Hatte bisher einen kleinen Server bei Strato, dort hat man den Service leider in die Wüste geschickt, kostet jetzt extra! Bei Pinkhost war der Bestellvo...
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren