Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Erfahrungsberichte & Kundenmeinungen für ALL-INKL.COM - Neue Medien Mü...


Gefllt dir ALL-INKL.COM - Neue Medien Münnich? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.


27 Bewertung(en) [1]   «   3   4   5   6   7   8   9   »   [9]

Maliszewski M. [bekannt] sagt: Fast Perfekt!
Die Preise sind TOP, die Administratoroberfläche ist komplett neu überarbeitet, der Support ist selbst um 23 Uhr noch erreichbar und die Anworten kommen innerhalb weninger Minuten wenn man sich per Mail meldet. Leider hab ich ab und zu mal Probleme mit der Erreichbarkeit. ...
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Timo B. [bekannt] sagt: Alles wunderbar. Prima Support...
Alles wunderbar. Prima Support und ein sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis. Klasse
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Anneser C. [bekannt] sagt: was besseres mit besserem support werdet...
Also ich bin einige Jahre bei denen und muss sagen ich würde nicht meh wechseln. Der Support ist super die Preise Fair.. hoffentlich bleiben die auch so... und ich kann nur jedem empfehlen der gerade einen hoster sucher probiert mal all.-inkl.. weil was besseres mit besserem sup...
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren