Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Erfahrungsberichte & Kundenmeinungen für ALL-INKL.COM - Neue Medien Mü...


Gefllt dir ALL-INKL.COM - Neue Medien Münnich? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.


27 Bewertung(en) [1]   «   3   4   5   6   7   8   9   »   [9]

Bauer S. [bekannt] sagt: Hoster, der kaum Wünsche offen lässt!
Allinkl.com ist mittlerweile kein Geheimtipp mehr. Vor allem der hervorragende Support machte und macht den Hoster zu einem Top-Dienstleister. Geschwindikeit und Performance des Webspace ist gut, obwohl im letzten halben Jahr kurze, maximale wenige Minuten dauernde Ausfälle und ...
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Tobaben A. [bekannt] sagt: Gute Wahl
Domains werden innerhalb von 2-3 stunden bei der denic geschaltet. Erreichbarkeit und Performence ist sehr gut. Auch bei großen Datenbank Anwendungen auf dem Server. [++]
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Sittig S. [bekannt] sagt: Schnelle Server, Super Support, sehr gut...
Hallo, ich bin schon seit ca. 3 oder 4 Jahren bei all-inkl.com. Ich hatte mal ein Problem mit PHP und habe denen eine E-Mail um 02.30 Uhr gesendet und habe 2 Minuten später schon ein Antwort bekommen. Schneller geht es gar nicht. Telefon Hotline ist auch nachts um 03.00 Uhr e...
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren