Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Erfahrungsberichte & Kundenmeinungen für ReHost24


Gefllt dir ReHost24? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.


2 Bewertung(en)

Rainer L. [bekannt] sagt: Für mich ein sehr empfehlenswerter Prov...
Sehr gute, schnelle und kompetente Betreuung bei Fragen oder Problemen. Tickets werden zügig beantwortet. Server und Handling auf für Laien geeigent. Preis-Leistungsverhälotnis in meinen Augen sehr gut.
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Lars H. [bekannt] sagt: Ein sehr empfehlenswerter Hoster. Das Pr...
Ich bin seit drei Monaten bei Rehost und ich muss sagen das er mit vielen Premium Hostern mithalten kann. Der Support ist sogar schneller als bei mein vorherigen Premium Provider und auch das Preis Leistungsverhältniss ist wesentlich besser.
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren