Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Erfahrungsberichte & Kundenmeinungen für Host4Free


Gefllt dir Host4Free? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.


3 Bewertung(en)

Holger H. [bekannt] sagt: Alles in Allem sehr zufrieden. Keine Sch...
Sehr gutes Preis/Leistung-Verhältnis. Eigentlich noch gar keine Schwierigkeiten gehabt, deshalb kann ich wenig zu Kundenservice und Support sagen. Rundum zufrieden. Ein wirklich gutes hosting-Angebot, wie ich finde.
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Steve H. [bekannt] sagt: Überdurchschnittlich guter Webhoser fü...
Seit 2005 bin ich Kunde bei Host4Free, auch wenn es in vergangener Zeit kurze Ausfallzeiten und Percormance-Einbrüche gab, bin ich doch recht zufrieden mit diesem Hoster. Inzwischen hat sich einiges getan, weder Ausfälle noch Leistungseinbrüche konnte ich in den letzen Monaten...
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

felix t. [bekannt] sagt: Werde meine Domains und eMailkonten umzi...
Antworten selten auf eMails oder brauchen wochenlang, Hohe Ausfallzeiten, schlechtes Kunden- und Webmailinterface, dauernde Resets der Webmailer-Einstellungen, oft auf Blacklisten wegen Spam-Kunden.
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren