Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Erfahrungsberichte & Kundenmeinungen für visioBerlin


Gefllt dir visioBerlin? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.


3 Bewertung(en)

Christian R. [bekannt] sagt: mega zufrieden
Die Jungs vom visioberlin wirken total unscheinbar, ich habe ihr tolles Potenzial erst nach und nach entdeckt. Ich bin zu 100% zufrieden. Eure entwickelten Webseiten sehen hammer aus, ich bekomme auch ständig Lob dafür. Also nochmals vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit, i...
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Martin S. [bekannt] sagt: super schöne Ergebnisse, weiter so
Die Jungs von visioberlin leisten bei der Entwicklung von Webseiten großartige Arbeit. Das Ergebnis gefällt nicht nur mir, sondern sogar meinen Kunden. Ich bin mit allem sehr zufrieden, auch die Preise sind unschlagbar günstig (im Vergleich zu vielen anderen Anbietern) Weit...
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Leo R. [bekannt] sagt: meine Erwartungen wurden übertroffen
Ich muss ehrlich sagen, anfangs war ich etwas skeptisch, ob ein so noch recht frisches Unternehmen meine Erwartungen erfüllen konnte. visioberlin hat meiner Meinung nach solide Arbeit für mich geleistet, alle meine bestellten Domains und mein Webspace wurden innerhalb von 3h zu...
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren