Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Erfahrungsberichte & Kundenmeinungen für 1Deluxe.eu


Gefllt dir 1Deluxe.eu? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.


3 Bewertung(en)

Stefan Z. [bekannt] sagt: Positiv überrascht
Bin vor 14 Monaten wieder einmal auf der Suche nach einem neuen Hoster auf 1Deluxe gestoßen. War davor auch bereits bei einigen größeren Anbietern, jedoch kann ich nach dieser Zeit sagen: so zufrieden war ich nirgends. Preislich bieten Andere vielleicht (zumindest auf den erst...
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Tom R. [bekannt] sagt: Preis Leistungs Verhälnis SUPER GUT
Noch nie Probleme Gehabt in der Danzen Zeit und Test-Phasen (Game-Server)
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Gabriele P. [bekannt] sagt: 1Deluxe.eu - Gut und Günstig
1Deluxe.eu ist ein junger Webhoster, der jedoch die genügende Erfahrung hat. Seit 2010 verfüge ich über einen VServer auf 1Deluxe - bisher gab es noch nie Probleme. Schneller und guter Support.
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren