Erfahrungsberichte & Kundenmeinungen für WulfNetworx
Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder,
und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.
Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.
Cüneyt S. [bekannt] sagt: sobald es Probleme gibt, keinerlei Hilfe...
|
Seit Tagen sind 2 unserer Domain nicht erreichbar. Der Support ist miserabel, geht nicht auf unsere Mails ein. Es wurden von uns keinerlei Veränderungen vorgenommen, unsere Seiten waren aufeinmal nicht erreichbar. Statt eine Lösung anzubieten, verlang der support aufeinmal 14,... |
|
|
Alexander H. [bekannt] sagt: Super Hoster
|
Ich bin nun seit Dezember 2010 Kunde von WulfNetworx und habe einen alten Vertrag mit 50 GB Webspace. Tu sich das mal einer weg... 50 GB. Warum habe ich einen Vertrag mit so viel Speicher gewählt? Weil es mich nur 2,99 Euro im Monat kostet! Nachdem ich vorher bei anderen Hostern... |
|
|
Anika B. [bekannt] sagt: Spitzen Leistung zu Hammer Preisen
|
Ich bin seit 2 Jahren bei wulfnetworx.de und mehr als Zufrieden. Bis jetzt hatte ich noch nie eine Downtime meiner Seite. Auch der Support ist recht schnell. Innerhalb von 24 h Stunden habe ich eine Antwort auf meine E-Mail erhalten. |
|
|