Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Erfahrungsberichte & Kundenmeinungen für 321Webspace.de


Gefllt dir 321Webspace.de? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.


4 Bewertung(en) 1   2   »   

Jens S. [bekannt] sagt: Katastrophe
Server ist angeblich zerstört, aber die Kunden wurden nicht Informiert( 14 Tage nicht) erst nach androhung mit Anwald wurde ohne sich zu entschuldigeneine lapidare Erklärung abgegeben. Total Kundenunfreundlich, Hände weg! Die Geschäftsführung ist au├čerdem nicht Kritikfähig...
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Matthäus M. [bekannt] sagt: Einfach gut & sau günstig!
Kann über diesen Anbieter eigentlich nur Positives berichten: 26 Minuten nach Bestellung (an einem Sonntag um 23:18 Uhr) war der Zugang bereits eingerichtet und ich konnte ihn nutzen. Als ich dann eine Frage bzgl. der Einrichtung von FTP-Usern hatte, wurde auch die zu dieser ...
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Nico S. [bekannt] sagt: Für mich eine gute Wahl!
Ich bin mit der Leistung von 321Webspace.de sehr zufrieden. Bin seit 2010 Kunde und muss sagen, dass ich in dieser Zeit keine Ausfälle mitbekommen habe. Die Server-Performance im Allgemeinen ist sehr gut. Von der technischen Sicht aus habe ich nichts zu bemängeln. Der Servic...
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren