Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Erfahrungsberichte & Kundenmeinungen für Comsitec.de


Gefllt dir Comsitec.de? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.


4 Bewertung(en) 1   2   »   

Max M. [bekannt] sagt: Kann man sich sparen...
Der Support ist nicht einmal einen Stern wert! Wochenlange Wartezeit, selbst bei Serverfehler & Offlinezeit! Die Performance ist unterirdisch. Dazu noch der sehr unseriöse Support, wenn man mal eine Antwort erhält. Definitiv nicht empfehlenswert!
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Metin A. [bekannt] sagt: Alles Gut
habe dort einen VServer seit 1,5 Jahren und bin she zufrieden, läuft stabil und auch auf supportanfragen wird zügig geantwortet, weiter so!
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Ulrich S. [bekannt] sagt: schlechter Support
Die Bearbeitung von Anfragen dauert zuweilen Wochen. Manche Anfragen wurden überhaupt nicht beantwortet. Gekündigt habe ich mehrmals...auf eine Kündigungsbestätigung warte ich noch mehr als einen Monat später. Für eine private pflegeleichte Seite kann man vielleicht kosten...
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren