Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Erfahrungsberichte & Kundenmeinungen für Pixel X e.K.


Gefllt dir Pixel X e.K.? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.


6 Bewertung(en) 1   2   »   

Rose J. [bekannt] sagt: Von keinem anderen Hoster habe ich bishe...
Mitlerweilen arbeite an fünf Webspaces bei PixelX GmbH. Es sind drei geschäftliche, eine Sportvein- und meine private Homepage. Bei den drei geschäftlichen handelt es sich bei einer um eine sehr komplexe Domain, die nicht mit Standardanforderungen auskommt. Es gibt oder ga...
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Jespers W. [bekannt] sagt: Meine Empfehlung
Ich bin seit ca. 1 1/2 Jahren mit zwei Sites bei Pixel X. Von der Supportqualität können Kunden der \"Marktführer\" nur träumen. Sofortige Information bei unerwarteten Ausfällen (ja, das kommt vor). Planmä├čige Wartungsarbeiten werden rechtzeitig bekanntgegeben. Der Kundens...
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Michael H. [bekannt] sagt: Ein toller Laden und ein erstklassiges A...
eigentlich wollte ich PixelX nur mal mit einem kleineren Paket ausprobieren - ich hatte Gutes über die irgendwo aufgeschnappt... inzwischen habe ich al meine wesentlichen Domains bei denen. Die Vollständigkeit des Angebots finde ich absolut überzeugend (ich erhalte bei PixelX ...
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren