Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Erfahrungsberichte & Kundenmeinungen für Pixel X e.K.


Gefllt dir Pixel X e.K.? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.


6 Bewertung(en) «   1   2   

Peter S. [bekannt] sagt: Mein Vorschlag: Mehr Traffic zum gleiche...
Ich möchte nicht ganz so in Jubelstürme ausbrechen, denn es gibt auch AnlaƟ zur Kritik. 1. - Häufige "Wartungsarbeiten" durch LamdaNet und damit Nichtverfügbarkeit meines Paketes. 2. - sehr wenig Traffic, nur 10 GB in meinem Paket, da bieten andere Provider 50 GB für's glei...
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Peter D. [bekannt] sagt: Also, macht weiter so und Ihr seid ohne ...
So, nun ist hier aber auch mal ein dickes Lob für Pixel X fällig. Nicht nur, dass Sie uns sponsoren, sondern allein schon der Support und die "kinderleichte" Handhabung sind es, die ein GUT rechtfertigen.
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Ralf S. [bekannt] sagt: Für die Firma Pixelx kann ich nur ein p...
Für die Firma Pixelx kann ich nur ein positives Votum abgeben. Der Support ist unvergleichlich, egal wann man anruft bekommt man kompetente Auskunft und Hilfe. Das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren