Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Erfahrungsberichte & Kundenmeinungen für Celeros Online KG


Gefllt dir Celeros Online KG? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.


77 Bewertung(en) 1   2   3   4   5   6   7   »   [26]

Michael Z. [bekannt] sagt: War viele Jahre sehr zufrieden, das ist ...
Seit letztem Jahr November gibt es nur noch Ausfälle am laufenden Band auf dem dehamd084 Server und noch schärfer auf dem lucy server. Letzterer lief wie Butter - bis er sinnfrei im Spätherbst geupgradet wurde und damit auch das bisherige Confixx durch die moderne Oberfläche ...
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Fabian G. [bekannt] sagt: Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Celeros bietet eine breite Angebotsvielfalt, faire und transparente Konditionen sowie einen freundlichen und persönlichen Kundenservice, der auch auf individuelle Anliegen eingeht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Willi J. [bekannt] sagt: Toller und kompetenter Service
Bei Ungereimtheiten wendet sich die Firma auch schon mal schnell und unkompliziert telefonisch an den Kunden und hilft sehr schnell und kompetent.
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren