Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Erfahrungsberichte & Kundenmeinungen für Celeros Online KG


Gefllt dir Celeros Online KG? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.


77 Bewertung(en) [1]   «   4   5   6   7   8   9   10   »   [26]

Jean P. [bekannt] sagt: Super schnelle Account Erstellung
Netter Güter Support, schnelle Bearbeitung und tolle angebote
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Gerd L. [bekannt] sagt: Webspace für Jedermann
Ich kann den Anbieter aufgrund des Service und des Preises nur bestens empfehlen
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Michael Z. [bekannt] sagt: Beste Preis-Leistung bei sehr guter Staf...
In den zwei Jahren die ich bei Celeros bin, konnte ich nur positive Erfahrungen - verglichen mit mehreren anderen Anbietern - sammeln. Daß beim Domainumzug der vorherige Anbieter mehrfach einen falschen Authcode lieferte, ist nicht Celeros anzulasten. Kleine Orientierungsproblem...
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren