Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Erfahrungsberichte & Kundenmeinungen für Celeros Online KG


Gefllt dir Celeros Online KG? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.


77 Bewertung(en) [1]   «   2   3   4   5   6   7   8   »   [26]

Michael S. [bekannt] sagt: Sehr guter Hoster
Man bekommt genau was man braucht. Der Support ist immer sehr sehr freundlich und regiert schnell Ebenso bei einem Domain Umzug klappt alles Wunderbar.
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

J. S. [bekannt] sagt: Hervorragender Kundenservice
Eine Supportanfrage bezüglich Upgrade der PHP-Version wurde innerhalb weniger Stunden nicht nur beantwortet - das Upgrade war bereits durchgeführt worden. Auch vorhergehende Anfragen wurden in gleicher gleicher Geschwindigkeit erledigt. Eine konstant so schnelle und umfas...
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Annette S. [bekannt] sagt: Absolut empfehlenswert, günstiger geht ...
Ich habe das Webhosting Paket Mini gebucht für meine geschäftliche HP. Es ist vollkommen ausreichend und absolut unschlagbar im Preis-Leistungsverhältnis. Der Support ist ebenfalls sehr gut, trotz anfänglicher Einrichtungsschwierigkeiten. Ich bin jetzt 1,5 Jahre dabei und ...
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren