Erfahrungsberichte & Kundenmeinungen für Celeros Online KG
Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder,
und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.
Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.
Markus M. [bekannt] sagt: Sehr billig. Support könnte etwas besse...
|
Support nur per E-mail leider kein Telefon. Sehr billig für das angebotene Paket. |
|
|
Jürgen B. [bekannt] sagt: Celeros ist sehr empfehlenswert
|
Verhalten der Celeros-Mitarbeiter vor, während und nach Vertragsabschluss war für mich sehr zufriedenstellend (schnell, freundlich, kompetent).
Vor allem das Preis-/Leistungsverhältnis und die Kompetenz beim (selten notwendigen) Support sind für mich dabei sehr wichtig. |
|
|
Siegbert E. [bekannt] sagt: Ärgerniss
|
Seit einigen Monaten bleiben immer wieder E-Mails an Kunden aufgrund fehlerhafter Blacklist-Einträge im Celeros SPAM-Filter hängen und werden als nicht zustellbar angezeigt. Der Support ist schleppend, die Korrektur der Blacklist-Einträge dauert mitunter Tage. Die Support-Mita... |
|
|