Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Erfahrungsberichte & Kundenmeinungen für Stefla Web GmbH & Co. KG


Gefllt dir Stefla Web GmbH & Co. KG? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.


9 Bewertung(en) «   1   2   3   

Erik H. [bekannt] sagt: absolut preiswert zuverlässig und bei F...
Domain-Hosting ist zuverlässig, freundlich, technich einwandfrei - ein Lob an Stefla-Web!
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Andreas K. [bekannt] sagt: Sehr empfehlenswert
Ich habe viel gesucht und konnte mich über den kostenlosen Testzeitraum von den Leistungen und der Performance überzeugen und war begeistert. Auch das Preis-/Leistungsverhältnis ist super. Ich bin rundum zufrieden
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Thomas H. [bekannt] sagt: empfehlenswert - auch für Typo3-Install...
Viele Anbieter machen Werbung damit, dass sie Typo3 vorinstalliert anbieten, bei stfla-web wird das auch erfüllt. KOmpetente Beratung, kompetenter Service, schnelle support-Reaktion - insgesamt sehr empfehlenswert.
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren