Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Erfahrungsberichte & Kundenmeinungen für Server-Ware KG


Gefllt dir Server-Ware KG? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.


3 Bewertung(en)

Floriah U. [bekannt] sagt: Bester Anbieter im Umkreis
Mein Name ist Florian Uhlrich, von der Firma ePlayServer. Wir haben lange nach einem zuverlässigen Partner für unsere Rootserver gesucht und hatten als Auswahl Punkt nur das wir keine Stellplatz in Frankfurt wollen. Nach langer Suche sind wir dann aber bei Michael Mangold - Ser...
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Valentin H. [bekannt] sagt: Colocation
Individuelles Angebot erhalten, persönliche Übergabe und Einbau der Server kein Problem. Alle Leistungen stehen in vollem Umfang zur Verfügung. Keine Probleme mit der Anbindung. Herausragender Support, jederzeit per eMail, Telefon (0800) oder ICQ zu erreichen. Kümmert sich...
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Valentin S. [bekannt] sagt: Einfach Perfekter Service
Service ist perfekt, was soll denn dann noch besser werden, alles andere ist Kundenspezifisch! Einfach nur spitze, Immer zu erreichen über 0800er Nummer, Sehr gute Beantwortung aller Fragen und Anliegen. Auch Samstag Sonntag und in der Nacht kein Problem.
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren