Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Erfahrungsberichte & Kundenmeinungen für Fairprice Hosting


Gefllt dir Fairprice Hosting? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.


16 Bewertung(en) «   1   2   3   4   5   6   

Benjamin B. [bekannt] sagt: Mein Stammprogrammierer, und das wird er...
Angefangen vom Kontakt über die genauigkeit der Ausführung des Auftrages bis jetzt!!!! immer noch vollkommener Support, sehr viel Kontakt udn auch für miche ien ständige hilfe wenn cih mal kleinere Fragen haben! Ich würde jedem Raten Fairprice Streams zu nutzen, selbst da...
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren