Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Erfahrungsberichte & Kundenmeinungen für Fairprice Hosting


Gefllt dir Fairprice Hosting? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.


16 Bewertung(en) «   1   2   3   4   5   6   »   

Martin H. [bekannt] sagt: Sehr zu empfehlen
Diesen Anbieter kann ich nur weiter empfehlen, ich hatte bei ihm ein Webhosting Vertrag der im Dezember diesen jahres ausläuft. Nicht weil ich unzufrieden war, im gegenteil ich war sehr zufrieden. Derzeit benötige ich aber kein Webhosting mehr so dass ich mich schweren Herzens ...
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Jessica H. [bekannt] sagt: Sehr zufrieden
Wir sind sehr zufrieden mit dem Server. Preise und Zusammenarbeit sind Akzeptabel.
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Alexander S. [bekannt] sagt: Einfach Super muss man haben
Von der Auftragserteilung zur Fertigstellung nur paar Tage, schnelle Änderungswünsche und Super Preis Leistungs Verhältniss. Jederzeit erreichbar und freundlicher Kontakt würde jederzeit wieder dort hin gehen.
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren