Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Erfahrungsberichte & Kundenmeinungen für Fairprice Hosting


Gefllt dir Fairprice Hosting? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.


16 Bewertung(en) «   1   2   3   4   5   6   »   

Stephen R. [bekannt] sagt: Fairprice Hosting ist Gold wert!
Im Dschungel der Internetservices ist Fairprice Hosting eine wohltuende Lichtung: Der Service stimmt von A bis Z. Preis. Leistung. Service. Die Betreuung ist phänomenal: geduldig, absolut kompetent, freundlich und zuvorkommend. Ich könnte mir keine bessere Dienstleistung...
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Guido L. [bekannt] sagt: So schnell war noch keiner
Fairprice Hosting ist Super-Schnell in allen Angelegenheiten (Bestellung, Abwicklung, Einrichtung und Support) und zudem extrem günstig im Vergleich mit anderen Providern.
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Andrew A. [bekannt] sagt: Perfektes Service: auch am Wochenenden!
Vor Sechs Monaten habe ich von hosting24 zu Fairprice-hosting gewechselt. Mir ging hauptsächlich um die Geschwindigkeit des Servers. Da ich auch ganz neu in diesem Bereich bin, war auch Kundenbetreuung für mich von großer Bedeutung. Da ich die richtige Entscheidung getroffen...
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren