Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Erfahrungsberichte & Kundenmeinungen für Internetagentur Was


Gefllt dir Internetagentur Was? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.


78 Bewertung(en) [1]   «   1   2   3   4   5   6   7   »   [26]

Hans J. [bekannt] sagt: Absolut problemlos und klare Empfehlung
Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei der Internetagentur Was. Mit meiner Homepage gab es nie Probleme, alle kleinen und großen Wünsche wurden immer sofort und bereitwillig erfüllt. Es klingt vielleicht komisch - aber es gibt wirklich nichts zu beanstanden, ich würde mit jedem...
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

René W. [bekannt] sagt: Preis-Leistung Top!
Sehr umfangreiches Angebot zum günstigen Preis und dazu noch ein Top-Service/Support.
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Anna A. [bekannt] sagt: TOP
Super Dienstleistung, sehr schneller und freundlicher Support, kann ich nur empfehlen.
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren