Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Erfahrungsberichte & Kundenmeinungen für Webhost Germany


Gefllt dir Webhost Germany? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.


13 Bewertung(en) 1   2   3   4   5   »   

Guido Q. [bekannt] sagt: Top Service, Top Leistung
schneller kundenservice langer testzeitraum mit 14 Tagen sehr schneller domain transfair
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Andreas B. [bekannt] sagt: Super Toller Anbieter
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Anbieter... bis jetzt konnte ich mich nicht beschweren, dass der Server nicht verfügbar war... zudem sehr schneller Support.
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Florian S. [bekannt] sagt: Preiswerter und zuverlässiger Anbieter
Seit ungefähr 3 Jahren bin ich nun bei diesem Anbieter. Seitdem gab es so gut wie keine Probleme. Der Support immer sofort zur Stelle.
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren