Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Erfahrungsberichte & Kundenmeinungen für VEONET europe Ltd & Co KG


Gefllt dir VEONET europe Ltd & Co KG? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.


2 Bewertung(en)

Paulsen F. [bekannt] sagt: Ständige Ausfälle?
Das kann ich so nicht bestätigen. Ich bin schon seit 3 Jahren, also von Anfang an, bei Cremedia mit meinen Seiten. Aber ständige Ausfälle und Probleme kann ich nicht bestätigen. Der Server lief die letzten Monate (mind. seit Sommer) ziemlich stabil. Doch selbst wenn der Serve...
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Pohl J. [bekannt] sagt: Gute Leistungen aber ständige Ausfälle
Das Angebot von Cremedia hatte mich überzeugt, doch die ständigen Ausfälle und Problem e mit dem Server machen das gute Angebot und Support zunichte
Bewertung:
Kommentar:Ja
Lesen/Kommentieren