Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Erfahrungsberichte & Kundenmeinungen für Westenberg + Küppers GbR


Gefllt dir Westenberg + Küppers GbR? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.


4 Bewertung(en) 1   2   »   

Jan V. [bekannt] sagt: Sehr hilfsbereit und kompetent
Der Support der Firma Westenberg & Küppers GbR ist wirklich top und lässt keine Wünsche offen! Selbst spätabends wurde mir sehr hilfsbereit und kompetent per E-mail geholfen. Bisher habe ich auch keine Ausfälle feststellen können. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Provid...
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Matthias D. [bekannt] sagt: Kleines Team mit sehr gutem, persönlich...
Die Webseite zeigt einen Teil des Services an, aber was alles geboten wird erfährt man eigentlich erst beim persönlichen Gespräch mit dem Support. Ein kleines Team, das auf die individuellen Wünsche eingeht. Hier gibt es zwar keinen Super-Webseiten-Baukasten für 1 Cent, dafĂ...
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Michael S. [bekannt] sagt: Sehr empfehlenswert bei Domains und Webs...
Die Preise sind im Vergleich mit anderen Hostern sehr gut. Die Leistungen sind einwandfrei. Es gab bisher keine Ausfälle. Der Support ist am Telefon und per E-Mail kompetent und freundlich. Alle Fragen werden beantwortet. Auch Rückruf ist möglich. Westenberg und Küppers ist s...
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren