Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Erfahrungsberichte & Kundenmeinungen für united-domains AG


Gefllt dir united-domains AG? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.


1 Bewertung(en)

Martina W. [bekannt] sagt: Ich würd's wieder tun ;-)
Habe vor einigen Wochen zwei Domains bei united-domains registriert. Zwar ist der Anbieter nicht der billigste, aber ich brauchte ziemlich exotische Endungen, die die wenigsten Provider führen. Die Abwicklung hat reibungslos funktioniert und der Support war, als ich eine Frage z...
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren