Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Erfahrungsberichte & Kundenmeinungen für DomainBOX


Gefllt dir DomainBOX? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.


6 Bewertung(en) 1   2   »   

Stefan R. [bekannt] sagt: Erst gut, dann mit Schönheitsfehlern
Anfangs war ich recht begeistert vom Preis/Leistungverhältnis. Dann kamen Ausfälle der Domains und somit auch unseres E-Mail Verkehrs, weswegen ich die annehmbare Verfügbarkeit hier nicht nachvollziehen kann. Schlimmer aber noch waren die Fehler und differenzen bei späteren B...
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Schnödewind M. [bekannt] sagt: Diese Firma lebt von Ihrem Support!
Ich bin bereits seit langem Kunde von Domainbox und habe dort eigene Server. Ich kann entgegen anderer nicht sagen, das ich wegen kleinerer Preise zu einem anderen Hoster wechseln würde. Dafür ist der Support viel zu gut. Sehr viel Verständniss für Dinge die nicht selbstver...
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Krause G. [bekannt] sagt: Sehr guter Anbieter , schnelle Reaktion ...
Bisher nur positive erfahrungen gemacht. Service hat immer schnell reagiert, und die richtigen Daten gesendet. KK-Antrag wurde schell abgearbeitet. Auch eine neue Domain schell eingerichtet. Top Preis/Leistung
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren