Erfahrungsberichte & Kundenmeinungen für Procredo Ltd.
Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder,
und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.
Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.
Ralph J. [bekannt] sagt: Häufige Ausfälle-kein Support
|
Die angebotenen Dienste funktionieren häufig nicht. Auf Supportanfragen wird nicht geantwortet. |
|
|
Rainer R. [bekannt] sagt: Für den Preis kann man wohl nicht mehr ...
|
e-mails im "Kunden-Login Bereich" ohne Antwort.
Innerhalb von 2.Tagen ein Serverausfall von ca. 2-3 Std. |
|
|
Carsten M. [bekannt] sagt: Aufgrund des mangelhaften Support - Fing...
|
Also das einzige was schnell war, ist die Abbuchung von meinem Konto. Das wars dann aber auch.
Seid 3 Wochen warte ich jetzt auf die Subdomain. Keine Antwort. Erreichbarkeit = 0.
Auf der Leitseite wird FCGI für Ruby angeboten. In der FAQ steht, das es nicht eingerichtet is... |
|
|