Erfahrungsberichte & Kundenmeinungen für joomlahosting.de
Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder,
und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.
Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.
Volker H. [bekannt] sagt: Super Provider sehr schnellem Service
|
Wenn ich eine E-Mail an den Support sende bekomme ich innerhalb kürzester Zeit eine fachkundige Antwort |
|
|
Paul H. [bekannt] sagt: Hervorragendes Preis-Leistungsverhältni...
|
Lassen sie sich die Rechnungen per Post zuschicken um nicht den Überblick zu verlieren. Uns ist dies anfangs passiert, da wir angenommen hatten die Rechnungen per Post zu erhalten. Das haben wir im nachhinein über den Support ändern lassen. |
|
|
Holger N. [bekannt] sagt: Preis ok, aber zu Lasten des Supports
|
Solange alles läuft und man keine Probleme bekommt ist alles gut. Der Support ist jedoch telefonisch nicht erreichbar und auf Support-Tickets wird wenig bis gar nicht reagiert. Das geht besser. |
|
|