Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Erfahrungsberichte & Kundenmeinungen für Terra-Hosting


Gefllt dir Terra-Hosting? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.


4 Bewertung(en) 1   2   »   

Oliver K. [bekannt] sagt: Für mich ist Terra-Hosting der Beste An...
Ganz einfach! Terra-Hosting verwendet Confixx Professional. En seh gutes Webinterface, das ich mittlerweile beherrsche. Außerdem ist es barrierefrei, so dass blinde Computeranwender einen solchen Account verwenden könen. Muss ich noch mehr dazu sagen? Ich bin wie gesagt absolut...
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Christian C. [bekannt] sagt: sehr viele features
sehr viele features man kann sich auch erst ein freepack bestellen bevor man sich für ein kostenpflichtiges Angebot entscheidet.
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Freddy P. [bekannt] sagt: wenn server online dann nicht verkehrt
leider ist der server in letzter zeit immer mal wieder down
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren