Erfahrungsberichte & Kundenmeinungen für ALIDO.de
Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder,
und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.
Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.
klaus H. [bekannt] sagt: Keinerlei Support
|
Habe vor einer Woche im Juni 2009 eine neue Homepage bei Alido.de einrichten wollen. Inzwischen habe ich aber wieder gekündigt, da ich über die Hotline trotz ständiger Versuche keinen erreicht habe. Auf meine Mail habe ich erst nach einer Woche und nach einem weiteren Fax eine... |
|
|
Holger S. [bekannt] sagt: Momentan eher schwach
|
Es ist schon eine Weile her, dass ich meine Website bei Comptrexx eingerichtet habe. Damals war der Support echt top und einem wurde schnell unter die Arme gegriffen. Mittlerweile bekomme ich jedoch keine Antwort mehr auf Mails, das Forum scheint verwahrlost und der letzte SQL-Se... |
|
|
Günter K. [bekannt] sagt: Nicht zu empfehlen
|
Der Anbieter ist nicht in der Lage, eine Rechnung per Post zu verschicken. Die ungerechtfertigte Sperrung meiner Domain war dann mit erheblichen Ärger, Zeitaufwand und Kosten verbunden. Eine Reaktion erfolgte erst nach mehreren Tagen, nachdem ich einen KK-Antrag gestellt habe. D... |
|
|