Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Erfahrungsberichte & Kundenmeinungen für FUTRIS


Gefllt dir FUTRIS? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.


1 Bewertung(en)

Stieven L. [bekannt] sagt: Vier zu teuer und kaum Extras dazu
Habe meine Seite www.partyforum24.de bei futris und zahle 2,00 ? / Monat für die Datenbank und 10,00 ? / Jahr für die Domain. Der Webspace und Traffic ist für mich gratis (Connections). Aber ich finde die Preise absolut daneben, eine Datenbank ist max. 30 ct. wert und ich ahbe...
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren