Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Erfahrungsberichte & Kundenmeinungen für Tiger-Server.de


Gefllt dir Tiger-Server.de? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.


3 Bewertung(en)

Regina S. [bekannt] sagt: Bewertung zum Hosting bei Tiger-Server.d...
Mit Tiger server.de hatte ich noch nie Probleme und wenn es welche gab, wurden sie so schnell wie nur möglich behoben. Was mich beeindruck - ist die schnelle Datenanbindung. Es bricht nichts zusammen ( weshalb ich auch zu T-S wechselte). Keine Ausfälle ! Es können auch mal ...
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Jonathan S. [bekannt] sagt: Einfach nur Genial
Hallo, ich habe einfach mal bei TigerServer ein Web-Packet genommen mit Websapce und einem TS2 Server. Am nächsten tag habe ich die Bestätigung bekommen und meine Domain war nach Drei Tagen bereit, Wegen Wochenende. Meinen TS2 Server konnte ich direkt verwenden. Alles Perf...
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Baumann D. [bekannt] sagt: bin angenehm überrascht
Ich hatte noch nie solch einen guten Support und noch nie liefen meine Seiten in dieser Geschwindigkeit und ohne Ausfälle. Support erhalte ich immer sofort, egal ob über Mail, Messenger oder Telefon. Ich kann diesen Anbieter nur empfehlen.
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren