Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Erfahrungsberichte & Kundenmeinungen für River-Host


Gefllt dir River-Host? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.


4 Bewertung(en) 1   2   »   

Heitzmann J. [bekannt] sagt: Hoster unvertrauenswürdig. Nimmt alles ...
Als ich damals auf River-Host aufmerksam wurde, fand ich die Preise ganz gut, wusste jedoch nicht das ich einer der ersten Kunden bin und demnächst war. Es gab dann aber gleich zu beginn schon Probleme mit dem bezahlen und der Konnektierung der Domain. Desweiteren gab und gibt e...
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Sträßle A. [bekannt] sagt: Zuverlässig, schnell, kompetent...
Ein Hoster meines Vertrauens wurde gesucht und gefunden. Schnelle Bestellung und Wechsel meiner Projekte in Sekunden. Kompetente Fachauskunft bei Problemen, ein Standard - welcher besser kaum zu Toppen ist.
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Haude K. [bekannt] sagt: super Service den man gerne weiter empfe...
super klasse Service, netter und schneller Kontakt, schnelle Einrichtung, superschnelle Serverleistung (kein bis minimaler Serverausfall), einfach traumhaft
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren