Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Erfahrungsberichte & Kundenmeinungen für Net-Build GmbH


Gefllt dir Net-Build GmbH? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.


4 Bewertung(en) 1   2   »   

Mark S. [bekannt] sagt: Waren mal Vorbildlich
Kenne Net-Build schon seit Jahren, waren idR. auch immer Zuverlässig, aber seit ca. 1 Jahr bin ich sehr unzufrieden. Seitenaufbaugeschwindigkeit bei php ist nicht gerade toll. Foren z.B. schlafen ein. Service? Na ja, man kann hoffen das nicht gerade Wochenende ist. Ansonsten w...
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Denise F. [bekannt] sagt: Sie sind einfach nur genial!
Wir sind schon seit längerer Zeit bei Net-Build und sind sehr zufrieden! Wir haben sogar Schweizer Anbieter hinter uns gelassen weil Net-Build einfach besser ist! Die Supportleute sind spitzenmässig und machen alles für die Kunden! Wir sind absolut zufrieden mit allem was sie ...
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Ole H. [bekannt] sagt: top in performance, beratung, support
Ich betreibe/betreue seit 2 Jahren sowohl beruflich als auch privat insgesamt 40 Webprojekte, allesamt bei Net-Build. Abgesehen vom Preis bietet mir Net-Build einen freundlichen, kompetenten und zuverlässigen Service, egal, ob Miniprojekt, E-Business oder CMS Projekt. Ich kan...
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren