Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Erfahrungsberichte & Kundenmeinungen für Top-Hoster.de


Gefllt dir Top-Hoster.de? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.


93 Bewertung(en) 1   2   3   4   5   6   7   »   [31]

Gabi F. [bekannt] sagt: Der Name ist Programm
Wir haben uns für TopHoster entschieden, da wir freie Hand auf unserem WebSpace haben wollten. So fiel u.a. die Anzahl der nutzbaren SQL-Datenbanken, die incl-Domains oder auch die Möglichkeit der eigenen PHP-Versionswahl mit in die Auswahlkriterien. TH hat da das mit Abstand b...
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Andreas S. [bekannt] sagt: absolute Empfehlung
Registrierung erfolgt schnell und einfach Preise sind super Und auch bei Fragen über die FAQ hinaus habe ich gute Erfahrungen gemacht. Genauso bei Unterstützung bei Fehlern.
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Katja W. [bekannt] sagt: Einfach, günstig, persönlicher Support
Immer wieder gerne, ich habe noch nie schlechte Erfahrungen gemacht weder mit der Bestellung noch mit der technischen Performance. Der Support ist schnell und persönlich!
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren