Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Erfahrungsberichte & Kundenmeinungen für Moll-NewMedia


Gefllt dir Moll-NewMedia? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.


3 Bewertung(en)

Cormack S. [bekannt] sagt: Persönlicher und schneller Support
Ich kann nur positives berichten und den Anbieter weiterempfehlen. Kein schnöder Massenhoster. So positive erfahrungen macht man selten!
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Brown T. [bekannt] sagt: Sehr Kompetent / Super Know how !
Spitzenservice und support der Extraklasse , das Preis Leistungsverhältniss ist nicht zu schlagen ! Bei vielen Problemen sehr schnell und freundlich weitergeholfen. Die grossen sind schlechter. Typo 3 Support sehr gut.
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Hoffmann A. [bekannt] sagt: Moll-NewMedia - günstig und kompetent !
Meine Erfahrung die ich mit Moll-NewMedia gemacht habe, ist ohne Abstriche zu 100% positiv. Die Bestellung incl. dem Abbuchungsvorgang war reibungslos und ohne Probleme, auch kam die Leistung schon vor der Zahlung ! Die Erreichbarkeit und Geschwindigkeit des Servers sind vo...
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren