Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Erfahrungsberichte & Kundenmeinungen für AFILA Reseller Webhosting GbR


Gefllt dir AFILA Reseller Webhosting GbR? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.


1 Bewertung(en)

Manfred H. [bekannt] sagt: Nicht empfehlenswert!!!!!!!!
Ich hatte mit diesem Anbieter sehr große Probleme. Mein Webspace war nach einiger Zeit nichtmehr erreichbar und alle Zugangsmöglichkeiten (FTP, Confix und Kuntenkonto) wurden aus unersichtlichem Grund gelöscht. Sehr große Schwierigkeiten bei der Kündigung und freches Service...
Bewertung:
Kommentar:Ja
Lesen/Kommentieren