Erfahrungsberichte & Kundenmeinungen für Günstig-Webspace
Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder,
und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.
Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.
Thomas S. [bekannt] sagt: Null Support, keine Domainfreigabe bei P...
|
Habe am 19.9.2009 gekündigt und einen KK-Antrag vom neuen Provider starten lassen. Kündigung wurde per Mail bestätigt, aber die Domain wurde immer noch nicht freigegeben. Auf Mails und Faxe wird mir seitdem nicht geantwortet, telefonisch ist Majewski (Inhaber von guenstig-webs... |
|
|
Zoran T. [bekannt] sagt: Null Service, langsamer Server
|
Kein Service, Kundenemails werden einfach ignoriert; am Telefon erreicht man niemanden; Forumseinträge sind nur Staffage.
Die Serverleistung ist mangelhaft. Schwierigkeiten beim Aufladen der Daten wg. bestimmter Servereinstellungen usw. usw. |
|
|
Andrea B. [bekannt] sagt: Support
|
Schon mehrfach standen wir mit Problemen alleine da, da kein Support erreichbar. Keinerlei Reaktionen auf Mails, kein Telefon besetzt, keine Rückrufe oder sonstigen Informationen.
Von Support kann hier bestimmt keine Rede sein. Zur Zeit wieder einmal Schwierigkeiten. Unsere Mai... |
|
|