Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Erfahrungsberichte & Kundenmeinungen für frdlWEB


Gefllt dir frdlWEB? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.


5 Bewertung(en) 1   2   »   

Kay K. [bekannt] sagt: Absolut korrekt!
Bin seit mehreren Jahren Kunde und in allen Fragen (Problemen) umfassend beraten worden. Preis-/Leistungsverhältnis ist super!
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Kirschner R. [bekannt] sagt: Sehr preiswertes und zuverlässiges Ange...
Seit ca. einem Jahr bin ich Kundin bei dem Webhoster und bin durchweg zufrieden. Freundliche Bedienung und Hilfestellung, gerade auch für technische Anfangsschwierigkeiten als Webmaster.
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Daubach A. [bekannt] sagt: Ein insgesamt preiswerter Diensteanbiete...
Ich habe einen Umzug von Strato zu frdlweb vorgenommen, weil die Leistungen besser und die dafür verlangten Entgelte geringer waren. Der Umzug einer bei Strato gehosteten Domain ging ohne Probleme und ziemlich ratz fatz über die Bühne. Die Einrichtung zweier weiterer Domain...
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren